Durch Dick und Dünn
Training, Beratung & Zucht

Wurfplanung

Für den Spätsommer/ Herbst '24 plane ich einen Wurf mit Mette; sie müsste im September läufig werden. Es wird ein rein schwarzer Wurf mit dem schwedischen Rüden Minnows Quince oder Zion, wie ihn Ulrika nennt. Zion ist ihr erster Hund und wurde anfänglich ausschließlich zum Therapiebegleithund ausgebildet. Als Ulrika nach einiger Zeit bemerkte, wieviel Freude und Talent Zion an der jagdlichen Arbeit hat, bildete sie ihn weiter aus und startete mit Zion ab dem Alter von vier Jahren auf entsprechenden Prüfungen mit hervorragenden Ergebnissen. Zion hat sich bisher überdurchschnittlich gesund vererbt. In den nächsten Tagen folgen noch ein paar weitere Informationen zu Zion ;-)

Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich über ein frühzeitiges Kennenlernen. Sie sind herzlich eingeladen, Kontakt mit mir aufzunehmen!